Graz
29.04.2018

Konzert mit tag7

Bild zum Weblog

Gut ausgerüstet mit vielzähligen Instrumenten, einem ganzen Technikequipment, Beleuchtung und natürlich talentierten Musikern besuchte uns tag7 am vergangenen Sabbat.

Die Musiker aus Österreich, Deutschland und der Schweiz bereicherten am Vormittag schon unseren Gottesdienst mit ihrer Musik und am Abend konnten wir ihnen dann noch ausgiebiger lauschen. Die tiefgründigen Liedtexte luden uns zum Nachdenken über Gott, der „oben“ ist und uns mit seiner großen Liebe unendlich liebt. Unterstrichen wurden diese Texte von ausdrucksstarken Melodien, die von verschiedenen Instrumenten gespielt wurden und einer angenehmen Atmosphäre. Ab und zu luden uns die Musiker ein, mit ihnen in Lob und Preis einzustimmen und Gott damit gemeinsam die Ehre zu geben.

Ein großer Dank gilt hier den Musikern von tag7, die uns mit ihrer Musik so bereichert und uns nach „oben“ entführt haben!

Mehr Infos und Musik zu tag7 gibts unter www.tagsieben.com.

Bild 1 zum Weblog 832
Bild 2 zum Weblog 832
Bild 3 zum Weblog 832
Bild 4 zum Weblog 832
Bild 5 zum Weblog 832
Bild 6 zum Weblog 832
Bild 7 zum Weblog 832
Bild 8 zum Weblog 832
Bild 9 zum Weblog 832
Bild 10 zum Weblog 832
Bild 11 zum Weblog 832
Bild 12 zum Weblog 832

zur Artikelübersicht 2018