Graz

Kinder und Jugend

Bild 1043

Kindersabbatschule

Während des ersten Teils unseres Gottesdienstes am Samstag gibt es jede Woche auch ein spezielles Programm für Kinder bis 15 Jahre. Die Kinder teilen sich nach dem gemeinsamen Singen in mehrere Altersgruppen auf und können so altersentsprechend über Gott und die biblischen Geschichten lernen.

Bild 1051

Jugend

Bild 990

Auch die Jugend unserer Gemeinde im Alter von 15 bis 30 trifft sich oftmals an den Wochenenden, um etwa gemeinsam einen Ausflug zu machen, zu essen, Spiele zu spielen, Filme zu schauen, in die Therme zu fahren, und alles andere mögliche, was gerade eben so aktuell ist. Wenn du Lust hast neue Leute kennen zu lernen oder einfach nur Spaß zu haben, dann komm doch einfach mal am Sabbat vorbei oder melde dich bei unseren Jugendleitern.

Näheres erfährst du unter graz.adventjugend.at oder auf Facebook

ADWA

ADWA steht für Adventwacht und bezeichnet die Pfadfinderarbeit unserer Kirche. In regelmäßigen Abständen treffen sich unsere Kinder und Jugendliche an Wochenenden, um gemeinsam etwas zu erleben. Bei der ADWA gibt es sowohl reichlich Action und Spaß in der freien Natur, aber auch Zeit zum Spielen oder Basteln.